LOHASHOTELS

Fotos Vitra Campus • Econo Wissenstransfer

Vitra Weil am Rhein Diogene Renzo Piano Energieautark Wohnhaus Prototyp Bueros.jpg
Vitra Haus House a landmark in Weil am Rhein Germany.jpg
Frankfurt School Finance Management Vitra Weil am Rhein Econo.jpg
Vitra Weil am Rhein Seminar Kienzler Stadtmobiliar Econo Wissenstransfer .jpg
Vitra Slide Tower Weil am Rhein Aussichtsturm Carsten Hoeller.jpg
Dome Buckminster Fuller T.C. Howard Vitra Weil am Rhein .jpg
Vitra Weil am Rhein Cafeteria.jpg
Vitra Weil am Rhein stylischer Aufgang.jpg
Lunch im Vitra Weil am Rhein.jpg
Vitra Atelier Weil am Rhein.jpg
Vitra Weil am Rhein Austausch beim Econo Wissenstransfer.jpg
Vitra Weil am Rhein Arbeiten Buerostuehle.jpg
Vitra Weil am Rhein Seminar Workshop Econo Wissenstransfer.jpg

Eingeladen zu einem Event namens Eco Wissenstranfer hatte ich die Gelegenheit das Firmengelände, bzw. das Vitra Design Museum zu besichtigen. Ein riesiges Gelände mit architektonischen Meisterleistungen, Vitra Produkte wie die berühmten Stühle und auch die Arbeitsumgebung mit Großraumbüros in denen es doch arbeitstechnisch sehr individuell zugeht. Das Vitra Haus Weil am Rhein: Ja es war ein beeindruckender Tag mit dem Gefühl, dann doch nicht alles gesehen zu haben.