LOHASHOTELS

Agrisicilia Marmeladen und Konfitüren aus Sizilien

Da das Paket erst gestern gekommen ist, habe ich erst drei dieser Marmeladen / Konfitüren von Agrisicilia probiert, mit dem Ergebnis: Besser kann man selbst keine Konfitüren oder Fruchtaufstriche einwecken. Aromatisch, ein ausgezeichnetes Süße Erlebnis weil auch ein Touch bemerkenswerte, erfrischende Säure nicht fehlt. Eine Farbenpracht die sich da auftut, ohne dass da  künstlich nachgeholfen wurde. Ja so bunt ist der Süden Italiens, so frisch und so fruchtig.


Sehr zu empfehlen! Wirklich


Ich gebe nicht viel auf Facebook. Und es stinkt mir gewaltig, dass Marc Zuckerberg ein weltweites System damit installiert hat, mit dem er das Surfverhalten von Milliarden von Facebook und selbst von Nicht-Facebook Usern aufs Übelste ausspioniert und die gesammelten Daten dafür nutzt, Unternehmen personengenaue Werbung zu ermöglichen. Was für ein Zeitgenosse! Ich hätte gerne auf ihn in meinem Universum verzichten können.

Doch unverhofft hatte ich eine Sternstunde als ich - sicherheitshalber im Firefox Browser in einem Container, einem Sicherheitsgate indem ich auch Instagram und WhatsApp  „im Zaum“ halte, als ich eine Werbeanzeige für Konfitüren, gemeinhin und in diesem Fall meist zutreffend, Marmeladen (als solche darf man Konfitüren  nach EU Recht bezeichnen, die lediglich aus Zitrusfrüchten, gerne auch mit kleinen Fruchtstücken, bestehen.

Italienische Marmeladen und Konfitüren wie von der Mama


Da neben Heidelbeer- und Birnenkonfitüre ich eine große Schwäche für (eigentlich englische oder französische) Marmeladen habe, habe ich dann doch mal geklickt (mit der Gewissheit in Zukunft von sämtlichen fahrenden und nicht fahrenden Völkern auf Facebook Marmeladenwerbung zu sehen.

Es war gerade Wochenende und damit hatte ich Glück, denn „Agrisicilia“ ein Marmeladenhersteller aus Sizilien hatte gleich 2 verschiedenen Werbekationen auf seiner Webseite, weshalb ich gleich 12 Gläser Marmelade / Konfitüre bestellt und das auch noch versandkostenfrei.

Innerhalb einer Woche erhielt ich dann ein riesiges Paket, weil die Gläser wirklich sehr sicher verpackt waren und trotzdem ohne große Umstände aus dem Karton zu entnehmen waren.