LOHASHOTELS

Ein genialer, frischer Sommerduft, der  wirkich  etwas on der Frische des Wassers, des kühlen Naß zu bieten weiß. Die Sommer werden tropisch und immer heißer. Acqua Forte 1881 von Nino Cerruti ein Eau de Toilette für den Gentlemen und ganz icher ein sehr guter Duft für's Büro für ihn, für sie.


Zitrisch, aber nicht zitronig, also nicht säuerlich, sondern herb. Das passiert durch die japanische Zitrusfrucht, die man Yuzu nennt. Dazu ein Hauch Orient, der dem Kardamom so eigen ist. Zwischendurch dann doch ein wenig mediterranes: Basilikum und Cascalone (letzteres steht für Acqua, für Meeresbrise für die salzhaltige Luft, die man tief in die Lungen lässt, wenn man denn am Meer entlang im Sand watet. Zum Schluss wird es dann doch wieder exotisch durch Kaschmirholz und Palisanderholz. Eine dunkle Wendung nach soviel Frische, die Männern gut tut. Und was diese erfreut, das erfreut auch manch Frauenherz

Büroduft: 1881 Acqua Forte • Nino Cerruti • Eau de Toilette • unisex