PURO Hotelkosmetik - Bieten, was nicht jeder hat
Lohnt der Aufwand - für Hotels - einer eigenen Wellness-Linie? Kann ein Raumduft die Sinneswahrnehmung meiner Corporate Identity unterstreichen? Wie schaffe ich einen zusätzlichen (olfaktorischen) Wiedererkennungwert, ja mehr noch, wie erreiche ich „eine Erinnerung“, gar einen Recall?
Le Labo - ganz vegane Hotelkosmetik in den Fairmont Hotels
Le Labo ist in Amerika eine Kultmarke, entspricht sie doch dem Lebensgefühl der LOHAS Generation. Gesundheit und Wohlbefinden der Anwender ist den Machern von Le Labo genauso wichtig wie Umwelt und Natur - Ethik als Teil des genetischen Codes des Unternehmens
Hilton Hotelkosmetik by Peter Thomas Roth
Peter Thomas Roth bezeichnet seine Kosmetik als „klinische Hautpflege." Die Markenphilosophie des Kosmetikherstellers definiert, ,dass die Produkte eine größtmögliche Wirkung auf Haut und Haar zeigen, Antioxidantien und pflanzliche, nährende Bestandteile enthalten.
Hotelkosmetik by Gilchrist & Soames
Eine sehr coole Webseite, wenn man „for my home“ auf der Homepage von Gilchrist & Soames anklickt! Das nenne ich mal ein Einkauf erlebnis! Ich bin angetan und begeistert. Das Unternehmen wurde 1975 in London gegründet und ist inzwischen in den USA ansässig. Neun verschiedene Pflege Kollektionen für das heimatliche Bad
Na das ist Hotelkosmetik: RED Hotel Costes in Paris!
Costes Red. Ich war nie mehr hingerissen von einem Dufterlebnis. Eine leichte, aber charaktervolle Gewürznote überfällt den Wehrlosen im schönsten aller Sinne. Frisch duftender, Lorbeer, wie man ihn von der Cote d’Azur kennt und Muskat und Nelke, Wacholder, Costes selbst spricht von einer Ginnote
Hotelkosmetik von Acqua di Parma im Hotel Principe Di Savoia
Das morgendliche Duschvergnügen einfach herrlich. Die gelbe Farbe des Acqua di Parma Duschgels signalisiert bereits, was man erwarten darf. Ein südländischer Sonnengruß. Duftig, frisch, erfrischend, durchdringend, mediterran. Tief einatmen unter der Dusche und den Tag angehen
Hotelkosmetik für Lohas - Pflegeprodukte aus dem Hotel zu Hause
L: A Bruket: Hotelkosmetik für die ganz hippen Hotels
Nichtsdestotrotz hat L:A Bruket es geschafft zu einer der angesagtesten Marken zu werden. Vielleicht auch aus der irrigen Annahme vieler Konsumenten heraus L:A das deute auf Los Angeles hin, einer der Städte, der man zutraut, am laufenden Band neue Trends zu setzen. Nun ja. Das mit den Trends ist richtig.
Hotelkosmetik Bliss in den W Hotels und im W Hotel Opera, Paris
Man wird schon reichlich verwöhnt in den W Hotels mit den Amenities im Bad. Alle Bliss Produkte sind sehr ergiebig, man braucht wenig, so daß man nach einem netten Wochenende die halbhohen Flaschen mit nach Hause nehmen kann. Wer darüber hinaus die Bliss Produkte verwenden will, der kann über die Homepage der W Hotels
Hotelkosmetik im Taj Mahal Palace Mumbai: Forest Essentials
Unter der Dusche: Showergel und Shampoo. Sofort viel auf: Diese Hotelkosmetik ist extrem hochwertig. Das Showergel richtig gut rückfettend, ein Qualitätsmerkmal. Der Duft, wenn auch zurückhaltend, doch kristallklar und frisch. Das Shampoo Kopf und Geist klärend, ohne is esoterische zu verfallen.
Hotelkosmetik von Elemis: Elegant und authentisch
Elemis Eine Kosmetikmarke die in Deutschland noch gar nicht so bekannt ist, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern. Gegründet durch Noella Gabriel wurde die Marke Elemis 1990 mit dem Anspruch die Hautgesundheit ständig im Blick zu haben. Gesichts- und Körperpflegeprodukte, möglichst nah an und mit der Natur entwickelt
Hotelkosmetik von Noble Isle: Britischer Charme • Luxus
Als ob die Glücksmomente nicht aufhören wollen, wartet hier noch eine duftende Überraschung im Badezimmer. Die aufregende, pulsierende Stadt loszulassen. Eine rituelle Waschung kann da helfen. Gleichzeitig die Magic Moments des Tages festhalten, das gelingt durch privaten Rückzug und: Asprey... Purple... Water
Hotelkosmetik Chuan Spa von La Bottega im Hotel Langham Chicago
Meine ersten Übernachtungen in einem Langham Hotel, es war Chicago, war nicht geplant. Wir landeten in Toronto, verbrachten einige Tage am Eriesee bei Freunden und wollten weiter gen Westen die die Siedler der ersten Tage. Uns wurde das Langham Hotel empfohlen,
Hotelkosmetik von Rituals - Rituale im Hotel
Bevor der Niederländer Raymond Cloosterman im Jahr 2000 Rituals gründete, reiste er quer durch die ganze Welt. Von Ägypten bis Japan. Er traf sich mit Trendforschern, mit Anthroposophen, Lebenskünstlern, Ein- und Aussteigern. Zurück in Europa hob er die Marke Rituals aus der Taufe. Unvorstellbar.
Hermès in eine der kultiviertesten und namhaftesten globalen Modemarken, die handwerklich Luxusprodukte herstellen. Alles begann 1837, als Thierry Hermès, ein Pferdegeschirr- und Sattelmacher eine Werkstatt in Paris eröffnete. Parfums sind sein 1930 teil der Geschichte von Hermès. Das erste eigene Parfum, nämlich Eau d’Hermès erschien 1951
The Cinq Mondes ist in Frankreich einer der bekanntesten Kosmetikfirmen, die exklusive Beauty Treatments und Massagen in SPAs anbieten. Dabei kommen Techniken aus aller Welt zum Einsatz Die Cinq Mondes Linie wurde nach den französischen Lignes directrices nationales de formulation entwickelt.
Hotelkosmetik Shanghai Tang Mandarin Tea im Mandarin Oriental München
Schon ungewöhnlich, dass ein Parfum-Unternehmen ein als Männerduft deklariertes Eau de Toilette als duftbestimmenden Komponente für seine Hotelkosmetik-Produkt-Serie verwendet. Shanghai Tang tut das mit „Mandarin-Tea.“ Doch sollten wir nicht vergessen, dass wir seit einigen Jahrzehnten ...
Hotelkosmetik von Korres erobert die Griechischen Inseln
Es gibt insgesamt 3054 griechische Inseln im Mittelmeer, davon sind aber "nur 117“ bewohnt. Die griechischen Inseln sind auf einer riesigen Fläche verteilt, östlich der Westküste von Griechenland im ionischen Meer und dem Ägäischen Meer, das östlich des Griechischen Festlands Richtung Türkei liegt und das Libysche Meer
Pharmacopia Hotelkosmetik im Hyatt Regency Dubai Creek
Die Sekretärin unseres Marketingchefs hatte das Hotel gebucht, großes Lob, ich liebe die Hyatt Atmosphäre, zumal ich vor etlichen Jahren selbst einmal in eine Hyatt Regency gearbeitet hatte. Die Messe, der Grund unserer Reise, fand im Dubai World Trade Center statt.
Wer nach einer langen Anreise im Hotel ankommt, der freut sich nah einem Willkommensdrink, sich in sein Hotelzimmer zurückziehen zu können, es sich erst einmal bequem zu machen. Irgendwann ist es aber genug. Und bevor man ausgeht, da lockt dann doch Bad und Dusche. Das bringt die Lebensgeister zurück. Denn eigentlich ist nur die Nacht zum Schlafen da. Als Hotelgast freut man sich, im Hotelbad auch noch gut duftende Pflegeprodukte Amenities, eine Aufmerksamkeit des Hotels sozusagen, vorzufinden.
Hotelkosmetik im Bad zuhause
Oft ist diese Hotelkosmetik eine "Miniausgabe" von Pflegeprodukten, die man auch käuflich erwerben kann. Die Gelegenheit, erst einmal im Hotel Shower Gel, Shampoo und Bodylotion, im Hotel unverbindlich testen zu können, ist großartig. Was am Ende des Hotelaufenthaltes von der Hotelkosmetik übrig ist, packt man ein. So kann man auch noch enmal im heimischen Bad die Produkte bis zum allerletzten Rest nutzen. Was gefällt, das kauft man gerne in handelsüblichen größeren Flaschen und Tuben nach. Eingestehen muss man auch: Man lässt wenig "so nah an sich ran" wie Hautpflegeprodukte. Deshalb müssen diese ohne zweifelhafte Inhaltsstoffe hergestellt und höchst verträglich sein. Der Duft sollte von ätherischen Ölen oder Parfums von hoher Reinheit stammen.
Badezimmer-Ästhetik
Nicht unwesentlich: Die Ästhetik der Verpackung, des Designs der Behältnisse, der Tuben und Flaschen. Nicht jeder hat ein luxuriöses Bad. Was auch gar nicht notwendig ist, solange es einfach zu reinigen und sauber ist. Pflegeprodukte können, sowohl durch die verwendeten Materialien und das haptische Gefühl, ich spreche hier gerne von Handschmeichlern und durch die Farben und Formen, in jedem Bad (gerne natürlich auch dem Designerbad), noch das gewisse Etwas geben. Pflegeprodukte und Bad. Das darf man gerne sehr persönlich nehmen. Ist es aber auch.
Hotelkosmetik Saint Charles Apotheke Wien - Berlin - Private Mischung
Die Spender im Hotelbad waren riesig! Jeweils 500 ml. Nicht zu übersehen. Große braune Flaschen mit einem „medizinisch-weißem“ Etikett. Ganz oben eine Zeichnung, ein Logo, das an einen Äskulapstab erinnert. Darunter „Saint Charles Apotheke Wien- Berlin“, darunter „Privatmischung.“
Hotelkosmetik Malaysia • Hotel Amenites: Indochine Natural
Sinnliche Baderituale, die den Geist beruhigen, die Sinne erwecken und die Seele stärken. Indochine Natural Produkte sind handwerklich gefertigt. Natürliche, inspirierende Düfte, die an die historische Gewürzroute erinnern. Beeinflusst durch eine Kräutermedizin-Straße in Hanoi.
Hotelkosmetik von Kiehl's in den Rosewood Hotels
Ich musste ja herzlich lachen, als ich wegen einer beruflichen Reise und dem Tipp ein Rosewood Hotel zu buchen mir zum ersten Mal die Webseite der Hotelgruppe angesehen hatte. Das hat sich noch kein Hotel getraut, vor allen Dingen noch kein Hotel in Deutschland! Ist so ähnlich als ob die die katholische Kirche mit dem Antichristen werben würde.
i+m Hotelkosmetik - Vegane Naturkosmetik aus Berlin
„A new kid is on the block“ so könnte man der Hotelkosmetik-Branche zurufen. Das „New Kid“ bezieht sich allerdings lediglich darauf, das ein Unternehmen, welches seit 1978 mit veganen Kosmetikprodukten auf dem Markt und inzwischen eine ganz große Marke geworden ist, jetzt auch für die Hotellerie, bzw. für die Badezimmer der Hotelgäste Handseife, Duschgel, Shampoo, Haarspülung und Körperlotion anbietet.
Hotelkosmetik von Byredo • Bal d'Afrique
Wenn man über Byredo spricht, dann erst einmal über die Parfums die dieses Haus kreiert. Ich habe über 20 Düfte gezählt, die meisten sind Eau de Parfums, weisen somit eine höhere Duftkonzentration auf als ein Eau de Toilette oder Eau de Cologne. Ebenfalls sind die meisten Byredo Duftwässer unisex, so auch „Bal d’Afrique“
Der Duft von frischen Bergamotte und Orangen und ich vermute etwas Neroli. Dieser Duft stammt aus einem Bio-Zitronenextrakt und Bio-Orangenextrakt. Das passt herrlich zu meinem Lieblings Eau de Cologne von Boldoot. Ein frisch bezogenes Bett hat sowieso schon etwas Unwiderstehliches! Oder? Und dann noch eingehüllt sein in diesen herrliches südländisches, mediterranes Duftbouquet.
Hotelkosmetik Recycling: Clean the World, the social project
Shawn Seipler hat darüber nachgedacht und kam auf die Idee zurückgelassene Hotelkosmetik Produkte, zunächst die kleinen Hotelseifenstücke, zu recyceln und das Endprodukt dann den Ländern in der sogenannten Dritten Welt zur Verfügung zu stellen.
die Webseite von Elemis zeigt in Deutschland keinen einzigen Store an. Lediglich in Online-Parfümerien wurde ich fündig. Dies ist insofern plausibel, dass es weltweit bisher nur 160 Stores gibt, die Elemis Beauty Produkte direkt an den Anwender verkaufen.