LOHASHOTELS

Bei diesem Duft hat man ein Flash Back! Vorausgesetzt man hat schon in den Siebzigern gelebt - und damit meine mit .. so richtig gelebt! Die Zeit der Discos! Die Zeit eines der herrlichsten Düfte von Yves Saint Laurent: Opium! Herrliche Zeiten - und die sind plötzlich wieder ganz real!

Orientalisch und würzig, provokativ und salzig-süss. Leidenschaft. Wenn der doch sehr weiblich wirkende, wunderschöne Flakon, der übrigens an die Flasche mit dem Geist in der Serie "Bezaubernde Jeannie" erinnert, nicht wäre - dann wäre es ganz opportun, dass man ihn auch als Mann tragen könnte.


Natürlich ist Secret Obsession von Calvin Klein kein Büroduft.

Dafür ist er jetzt wirklich zu schwer. Einer Dame würde ich ihn aber auch am Arbeitsplatz zutrauen, wenn er denn sparsam dosiert wird.

Ansonsten ein idealer Duft für den Herbst, für Spaziergänge wenn die steife Brise die Schirme einknickt und die Blätter von den Bäumen reißt. Weit entfernt ein einsames Haus steht, ein leuchtendes, einladendes Fenster zeigt den Weg.

Oder ein kuscheliger Abend mit oder ohne Kamin. Eine weiche Felldecke, ein Glas Rotwein, gedämpftes Licht. Ein Abend der nie enden sollte. Ein Duft der schmeichelt, der die schönsten Träume wahr werden lässt. Romantisch und voll mit  Poesie.


Duftkomposition Secret Obsession von Calvin Klein

Kopfnote: Pflaume, Rose und Muskatblüte - Herznote Jasmin, Orangenblüte und Tuberose, die ist es auch die das Herz des Duftes bestimmt. - Basisnote: Amber, Kaschmirholz und Sandelholz. Unverhohlen ist das die Basis des Duftes





Calvin Klein - Secret Obsession for Women - Ein Büroduft?