LOHASHOTELS

Frage: Ist JHL von Aramis auch Ihr Lieblingsduft an erster Stelle, so wie bei mir? Na dann ärgern Sie sich sicher auch darüber, dass entweder JHL manchmal so gut wie gar nicht hier in Deutschland lieferbar ist, bzw. nur zu horrenden Preisen, während ich bei einem polnischen Parfumversand dieses außergewöhnliche Eau de Cologne für etwa 45 Euro ergattern konnte, wird es meistens - wenn erhältlich um die 70 Euro angeboten wird. Womit ich nicht sagen möchte, dass dieser Männerduft mit großer Geschichte (Estee Lauder ließ JHL für ihren Mann Joseph H. Lauder entwickeln ließ, weil ihm Cinnabar so gut gefallen hat) nicht diesen Preis wert wäre. Es ist wirklich ein Masterpiece!


Seit Joseph H. Lauder, er starb vor über 30 Jahren,  hat sich Cinnabar von Estee Lauder, das Eau de Parfum, aber soweit verändert, mehrmals reformuliert, entweder um den EU Richtlinien zu entsprechen oder dem Zeitgeist anzupassen, dass man jetzt wirklich nicht mehr behaupten kann, dass Cinnabar ein Duft ausschließlich für die Frau ist und der Unterschied zu JHL wirklich im „homöopathischen Bereich“ liegt, für uns „Normalnasen.“


Wer also ohne sein JHL Eau de Cologne von Aramis nicht existieren möchte, der kann ohne Reue auch Cinnabar verwenden. Vice Versa gilt das für die Damenwelt, die  Cinnabar liebt, aber im Sommer zu „heavy“ ist, ein wenig zu intensiv, weil es sich ja um eine Eau de Parfum handelt. So kann man gerne auch als Frau auf JHL von Aramis zurückgreifen, da es sich um ein Eau de Cologne handelt.

Cinnabar Eau de Parfum von Estee Lauder - Büroduft für Sie und ihn auch